MINI BZE KAMPAGNE

MINI BZE, WELL...

Nicole Brunner macht ihr Studium zur dipl. Pflegefachfrau HF im Emmenfeld Betagtenzentrum. Die kompetente Begleitung, flexible Arbeits- und Lohnmodelle, aber auch die Übernahme von Ausbildungs- und Materialkosten haben sie überzeugt.

Sind Sie ein Talent, wir sorgen für Ihre Förderung.

Kommen auch Sie vorwärts.

Haris Bosnic arbeitet als diplomierter Pflegefachmann HF bei der BZE AG. Für die Langzeitpflege hat er sich bewusst entschieden, da ihm der enge Kontakt zu den Bewohnenden gefällt. Der Job ist für ihn sinnstiftend und er hat die Möglichkeit, Arbeitsprozesse mitzugestalten.

Sinnkrise vermeiden?

Dabei können wir helfen.

Carmen Aregger ist Fachfrau Gesundheit im Alp Betagtenzentrum. Ihr gefällt, dass sie ihren Fachkompetenzen nachgehen und interdisziplinär mit anderen Bereichen - z.B. mit dem Team Immobilien - zusammenarbeiten kann. Und fast eine Woche mehr frei als anderswo sorgt für Extra-Motivation.

Motivation gefällig?

Werden Sie Teil des Teams.

Betty Krähenbühl, Pflegeassistentin im Alp Betagtenzentrum, arbeitet seit Mai 2006 bei der BZE AG und ist damit eine der langjährigen Mitarbeitenden. Da sichere Arbeitsplätze heute nicht mehr selbstverständlich sind, ist sie froh, dass sie hier immer gebraucht wird.

Wünschen Sie sich Jobsicherheit?

Werden Sie Teil der BZE AG.


Erika Roth arbeitet als Restaurantfachfrau im Restaurant Schlemmerei im Emmenfeld. Geregelte Arbeitszeiten und Konstanz sind in der Gastronomie eine Seltenheit. Nicht so bei der BZE AG. Wir verbinden hochstehende Kulinarik mit einer super Work-Life-Balance.

Planbares Privatleben gesucht?

Bewerben Sie sich.

Pablo Rodriguez ist im 2. Lehrjahr als Koch bei der BZE AG. Vom gehobenen A-la-carte-Menü bis zur Zubereitung von Schonkost lernt er hier alles. Pluspunkt: Die Restaurants sind abends geschlossen und er hat meistens frei.

Ausbildung nach Deinem Geschmack?

Wir suchen dich.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE BZE AG ALS ARBEITGEBERIN

und lassen Sie sich von den vielfältigen Vorteilen überzeugen.

GESCHICHTEN RUND UMS ARBEITEN

Caring – die Quintessenz der Langzeitpflege
14. September 2022

Unser Kampagnen-Modell Nicole Brunner, Pflegefachfrau HF im Emmenfeld Betagtenzentrum, spricht über den Unterschied von Akutpflege und Langzeitpflege und erklärt uns, warum Caring und Beziehungspflege so wichtig sind.

Bildung geht uns alle an
5. Juli 2022

Junge Menschen verdienen in ihrer beruflichen Erstausbildung Mentorinnen und Mentoren, die ihre berufliche Leidenschaft entfachen und mit einem starken Berufsethos inspirierend vorangehen. Mit dem Jahresmotto der BZE AG «Bildung geht uns alle an» wird dies gefördert.

Die Restaurationsprofis von morgen
27. Juni 2022

Im Gespräch mit Aysha Chermiti, Lernende Restaurationsangestellte, kurz vor ihren Abschlussprüfungen.