«gmeinsam gwönne»

«gmeinsam gwönne» an der GwärbÄmme 2023

Unter dem Motto «gmeinsam gwönne» freute sich das Team der Betagtenzentren Emmen AG am Wochenende vom 8.-10. September 2023 an der GwärbÄmme 2023 über viele Besucherinnen und Besucher. Der Plan, sich als attraktive Arbeitgeberin zu zeigen, ging auf: Der VR-Töggelikasten zog hunderte von Schülerinnen und Schüler, aber auch viele Erwachsene an den Stand. Wieder mal «töggele» - und das erst noch mit VR-Brille, das wollten sich Viele nicht nehmen lassen. Bei dieser Gelegenheit erfuhren insbesondere die Jungen mehr über mögliche Lehrstellen und spannende Berufe bei der Betagtenzentren Emmen AG. 

Mit dem Auftritt an der GwärbÄmme 2023 erhofft sich die Leitung der BZE AG, noch mehr Menschen für die Arbeit bei der Betagtenzentren Emmen AG zu begeistern. Projektleiterin Esther Chèvre schaut sehr zufrieden auf die Tage an der GwärbÄmme 2023 zurück: «Wir konnten zeigen, dass die BZE AG eine innovative Arbeitgeberin ist und dass bei uns Arbeiten Spass macht. Bei uns gewinnt man im Team,» schmunzelt sie. 

«Wir konnten zeigen, dass die BZE AG ein innovativer Arbeitgeber ist und dass bei uns Arbeiten Spass macht.»
Projektleiterin Esther Chèvre
Der Plan, die BZE AG als attraktive Arbeitgeberin zu zeigen, ging auf: Der VR-Töggelikasten zog hunderte von Schülerinnen und Schüler, aber auch viele Erwachsene an den Stand
Bei der BZE AG gewinnt man im Team.
11. September 2023